Helferfest am 31.10.2014 in der Brauerei Feierling

31.10.2014

Die freiwillige Mitarbeit war schon immer ein wesentlicher Eckpfeiler der Vereinsarbeit und ein Wesensmerkmal unseres ASV. Vor allem der Rückschnitt von Hecken, Sträuchern und Bäumen an unseren Seen und die regelmäßigen Bestandsbergungen beim Bachabschlag im Gewerbebach und Kronenmühlebach erfordert jährlich ein enormes Engagement der Helfer. Auch beim Umbau der Schluchseehütte wurden für die Generalsanierung im letzten Jahr mehrere hundert Arbeitsstunden aufgewendet. Nicht zu vergessen, die Arbeit der Vorstands- und Beiratsmitglieder und die, der Vereinswarte sowie unserer Kontrollgruppe.

Dafür hat sich der Vorstand bedankt und die Helfer zur Besichtigung der Hausbrauerei Feierling mit anschließendem Vesper in lockerer Runde eingeladen.