Weihnachtsfeier Merdingen

19.12.2015

Heute stand unser letztes Event im Jahre 2015 an und wir verfolgten die Idee, dieses mit der jährlichen Weihnachtsfeier zu verbinden. So trafen wir uns an diesem Sonntag an der Vereinshütte in Merdingen. Auf dem Programm stand Hechtfischen mit Kunstködern und Köderfischen. Das Wetter spielte vollkommen mit und so konnten wir diesen letzten Angeltag bei strahlendem Sonnenschein und aussergewöhnlichen Temperaturen bis 17 Grad verbringen. Den ganzen Morgen haben wir ausdauernd mit verschiedenen Methoden den Hechten nachgestellt. Irgendwie schien das Wetter aber auch den Fischen zu gefallen und so konnten wir bis zum Mittag nur einige Nachläufer verbuchen. Zum Mittagessen haben wir uns gegrillte Steaks und Würstchen schmecken lassen. Unser Aushilfs-Weihnachtsmann "Manni" leistete anschliessend gute Arbeit und präsentierte nach dem Essen einen Wichtelsack, aus welchem sich jeder ein Wichtelgeschenk nehmen durfte. Tolle Sachen wurden verschenkt. Vom Gummifisch bis zum Method Feeder Korb war so ziemlich alles dabei. Am späten Nachmittag gab es dann noch einen untermassigen Hecht. Trotz der amgeren Fischausbeute ein wirklich gelungenes Event und schöner Saisonabschluss mit unseren Jungs.