Moosweiher

18.11.2018 BK

Das heutige Jugendevent hatte nochmal eine Besonderheit an sich, kurzfristig konnten wir ein paar Boote organisieren und somit ein kleines Bootsevent am Moosweiher veranstalten. Aufgeteilt in 2 Gruppen ging es vom Boot auf Raubfisch und von Land aus auf Friedfisch. 

Auch das Wetter spielte gut mit und so konnten wir einen sonnigen und angenehm warmen Novembertag am Wasser verbringen. Die Barsche waren in Fresslaune und dies brachte  uns einige schöne Stachelritter ans Band. Auch der ein oder andere Hecht war unterwegs, um sich nochmal für den Winter zu stärken.

Raubfische konnten einige überlistet werden, aber leider blieben unsere Karpfen-Spezis vom Ufer aus erfolglos.

Leider geht es nun Stück für Stück dem Winter entgegen. Wir hoffen in 2018 noch weitere schöne Tage am Wasser verbringen zu können.