Kenzingen

13.06.2015

Heute wollten wir uns dem Vereinsleben anschließen und haben geschlossen als Jugendgruppe am Kameradschaftsfischen teilgenommen. Nachdem wir schon nach der Forellenschonzeit erfolgreich am Kenzinger See unterwegs waren, ging es am heutigen Samstag wieder an den Klausensee. Diesmal sollte es gezielt auf große Friedfische gehen. Nachdem sich moderne Methoden auch schon an anderen Gewässern bewährt haben, sollten diese auch heute wieder den ein oder anderen Fisch an Land befördern. Die Jugendlichen entwickeln sich immer mehr zu wahren Spezialisten und können gelerntes auch sofort am Wasser in die Praxis umsetzen. So war es für unsere Jungs auch kein Problem am heutigen Tag wieder erfolgreich zu sein. Nachmittags konnten wir zusammen mit anderen Vereinsmitgliedern den Tag beim Grillen ausklingen lassen und interessanten Geschichten über Angelerfahrung belauschen.